Team

Vera RADOVIC

Pädagogische Leitung der Kindergruppe Primus
Kindergruppenbetreuerin
  • Liebe Eltern, mein Name ist Vera Radovic.
    Seit 2017 bin ich Teil des Kigru-PRIMUS Teams und seit August 2018 habe ich die Leitung übernommen. Ich Arbeite bereits 17 Jahre in
    Bereich der Kinderbetreuung. Ich freue mich auf die neuen
    Herausforderungen und möchte  den Eltern mit Rat und Tat zur Seite stehen.
  • Wichtig ist mir, dass die Kinder zur alltäglichen Selbstständigkeit
    gelangen und zu einer individuellen Persönlichkeit heranwachsen.
  • Der Tagesablauf der Kinder beginnt immer mit „Guten Morgen!“.
    Größe Wert lege ich auf Bewegung in der freien Natur.
  • Ich freue mich mit Ihren Kindern die tägliche Zeit mit viel Spaß,
    Spiel, Freude und Spannung zu verbringen!
Daniela PREZZI
Kindergruppenbetreuerin

Ich bin seit Juni 2020 im Team und freue mich die „Kleinsten“ betreuen zu dürfen!
In der Musikhauptschule habe ich Gitarre spielen gelernt und konnte Bühnen Erfahrungen sammeln. Meine Ausbildung zur Kindergruppenbetreuerin habe ich erfolgreich an der Wiener Kinderdrehscheibe absolviert. Im Bel Institut konnte ich meine Ausbildung zur Montessori Pädagogin absolvieren. Während meiner Ausbildung durfte ich viele Erfahrungen in vielen verschiedenen Kindergärten und Kindergruppen sammeln.

Mir ist es ein großes Anliegen Kindern zur Selbstständigkeit zu verhelfen, ganz nach dem Motto von Montessori: Hilf mir es selbst zu tun.

Jedes Kind ist etwas Besonderes. Kinder sind wir Schmetterlinge im Wind. Manche fliegen höher als andere, doch alle fliegen so gut sie können. Warum vergleichen wir sie miteinander? Jeder ist anders. Jeder ist etwas Besonderes. Jeder ist wunderbar und einzigartig.

Stanislava PRIM

Springerin und Geschäftsführung

Seit der Eröffnung des Standortes  im September 2014 betreibe ich
gemeinsam mit Christian PRIM die Kindergruppe.

Ich liebe die Arbeit mit Kindern, sie in ihrer Entwicklung zu fördern, mit ihnen neue Dinge zu erleben und sie ein Stück prägend auf ihrem
Lebensweg zu begleiten.

Christian PRIM

Zuständigkeitsbereich: Obmann und Betreiber der Kindergruppe PrimusOLYMPUS DIGITAL CAMERA
Ausbildung und Zusatzausbildungen:
  • Kindergruppenbetreuer
  • Sportlehrwart

Verheiratet, beschäftigt im Amt für Rüstung und Wehrtechnik.