Team

Vera

Pädagogische Leitung der Kindergruppe Primus
Kindergruppenbetreuerin
  • Liebe Eltern, mein Name ist Vera Radovic.
    Seit 2017 bin ich Teil des Kigru-PRIMUS Teams und seit August 2018 habe ich die Leitung übernommen. Ich Arbeite bereits 17 Jahre in
    Bereich der Kinderbetreuung. Ich freue mich auf die neuen
    Herausforderungen und möchte  den Eltern mit Rat und Tat zur Seite stehen.
  • Wichtig ist mir, dass die Kinder zur alltäglichen Selbstständigkeit
    gelangen und zu einer individuellen Persönlichkeit heranwachsen.
  • Der Tagesablauf der Kinder beginnt immer mit „Guten Morgen!“.
    Größe Wert lege ich auf Bewegung in der freien Natur.
  • Ich freue mich mit Ihren Kindern die tägliche Zeit mit viel Spaß,
    Spiel, Freude und Spannung zu verbringen!
Magdalena
Kindergruppenbetreuerin

Mein Name ist Magdalena, ich bin 22 und lebe in Wien mit meiner Familie. Meine Ausbildung zur Kindergruppenbetreuerin habe ich erfolgreich abgeschlossen. Ich konnte bereits Berufserfahrung sammeln, da meine Mutter auch im pädagogischen Bereich tätig ist. Es ist mir ein großes Anliegen, die Persönlichkeit der Kinder zu unterstützen und ihnen eine selbstständige Entwicklung zu ermöglichen. Es inspiriert mich, Kinder auf diesem Weg zu begleiten. Ich freue mich auf viele schöne Erlebnisse mit ihren Kindern.

Es gibt nichts schönereres als das Lächeln von Kindern.
Ich freue mich auf viele schöne Erlebnisse mit ihren Kindern

Stanislava PRIM

Springerin und Geschäftsführung

Seit der Eröffnung des Standortes  im September 2014 betreibe ich
gemeinsam mit Christian PRIM die Kindergruppe.

Ich liebe die Arbeit mit Kindern, sie in ihrer Entwicklung zu fördern, mit ihnen neue Dinge zu erleben und sie ein Stück prägend auf ihrem
Lebensweg zu begleiten.

Christian PRIM

Zuständigkeitsbereich: Obmann und Betreiber der Kindergruppe PrimusOLYMPUS DIGITAL CAMERA
Ausbildung und Zusatzausbildungen:
  • Kindergruppenbetreuer
  • Sportlehrwart

Verheiratet, beschäftigt im Bunderministerium für Landerverteidigung.